Menu Close

AW:

Hallo. habe noch eine Rückmeldung zur Nachhaltigkeit bei refurbed Einkäufen. 

Ich weiß nicht an wen ich mich damit direkt wende. Es ist mir nur aufgefallen… ist nur zukunftsweisend aufzunehmen. 
Ich habe nur 2 Geräte refurbed im Internet erworben unabhängig von ein ander. Nicht im gleichen Jahr, nicht von dlähnlicher Firma und Konstruktion und sogar nicht in den selben Ländern gewesen. Online mit unterschiedlichen Anschriften im in und ausland gekauft. 
Diese Geräte hatten immer Macken. Besonders dann wenn sie 1-2 Jahre älter sind gibt es softwareprobleme die irgendwie nicht direkt erklärbar sind. ZB. Updates. Oder andere refurbed eingesetzte Bauteile. Refurbed kann da nicht mit aktuellem und refurbed zurechtkommen… Gerne Rückfragen.
Mit freund. Grüßen 
Katja Flieger

Von meinem Huawei-Telefon gesendet

——– Ursprüngliche Nachricht ——–
Betreff:
Von: Katja Flieger <fliegerkeramik@gmail.com>
An: Barcamp@mailbox.org
Cc:

Hallo. 

Ich habe heute aus Versehen eine Mitschrift aus der Session von Frau Cordes in einem falschen Dokupad veröffentlicht. Hoffentlich hat jemand einen Screenshot gemacht. Ich hatte die Daten gelöscht konnte sie aber leider nicht importieren… 

Danke fürdas schöne Barcamp. War aber auch anstrengend und eigentlich jetzt erst richtig warm geworden. Zweiter Tag wäre für eine Auswertung wichtig. Lg
Katja Flieger

Von meinem Huawei-Telefon gesendet